Die drei Fragezeichen- komplette Sammlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay Kleinanzeigen kann ich dir empfehlen. Da gibt es teils komplette Sammlungen die im Verhältnis noch das billigste von allem ist. Ansonsten bei Saturn oder Media Markt je CD 7,99€

Momentan gibt es glaube ich ca. 180 folgen (wobei es teilweise auch folgen gibt die auf 3 CDs sind) . Die hörspiele kosten neu ungefähr 10€ pro CD, du kannst aber auch alle Folgen auf Spotify hören. Wenn du sie dennoch kaufen willst würde ich auf eBay gucken

Selkiade
Fragesteller

Danke für die Antwort. Spotify ist blöd, da ich nicht bezahle, und ich so nicht hören kann

Boy10102020  14.08.2020, 22:02
@Selkiade

Achso Spotify zu bezahlen was deutlich billiger ist als alle CDs zu kaufen ist zu teuer hahahahahaha