Die Damen: Habt ihr euch schon mal die Haare mit Duschgel gewaschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 57%
Mach ich nie 43%
Mach ich immer 0%
Mach ich oft 0%

5 Antworten

Anderes

Ja aus versehen. Da ich mich mittlerweile nicht mehr so oft wasche und meine eltern ein neues duschgel gekauft haben, hab ich es verwechselt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Anderes

Ja, wenn ich zum Sport gehe nehme ich immer ein Duschgel für Haut und Haare.

Ich kenne jemanden, der hat sich sein Leben lang die Haare mit Waschpulver gewaschen.

Hummingbird666
Fragesteller

Um Himmels Willen😁 Waren die nicht steinhart oder hat er Weichspüler benutzt?😁

BerndBauer3  20.04.2024, 09:34
@Hummingbird666

Sein Sohn hat mir das erzählt. Und es ist mit Sicherheit die Wahrheit. Der hat keinen Weichspüler benutzt, sondern normales Vollwaschmittel.

Der lebt inzwischen nicht mehr, ist letztes Jahr im Alter von etwa 90 Jahren gestorben. Als der jung war, herschte Armut. Schampoo gab es nicht, oder war zu teuer. Man nahm Seife, oder eben Waschpulver. Und das hat er aus Gewohnheit ein Leben lang gemacht.

Mach ich nie

In Deinem Fall haben die Tenside des Duschgels die klebrigen Überreste des Sahampoos ausgewaschen und das war hilfreich.

Bei sonstigen Wäschen sind die Tenside zu scharf für die Haare und trocknen die Haare und Kopfhaut aus.

Also kauf Dir ein anderes Shampoo, das Deinen Anforderungen gerecht wird, das ist schonender, als Duschgel.

Gutes Gelingen.

Anderes

Das habe ich einmal gemacht und nie wieder. 🤣 Mein Shampoo war leer und somit habe ich mein Hüft langes Haar mir Duschgel gewaschen... Die Kopfhaut war Furz trocken und die Haare waren wie Stroh..