Die besten Kahoot Namen sie ihr kennt?

2 Antworten

Ich habe mich mal so genannt:

  • KeineAhnung (ich hatte bei dem Kahoot keine Ahnung deshalb der Name)
  • AkkuLeer (das Tablet hatte nur noch 1% Akku, deshalb der Name🤷‍♀️)
  • Zitrone 😂
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Habe mich mal mit meinem Normalen Namen angemeldet und dann hatte ich Zeit einen neuen Tab aufzumachen und mich nochmal anzumelden. Ich nannte mich Jonny Sins und der Lehrer sagte: ,,Euer Ernst wer war das?'' Ich habe das Tab sofort geschlossen und er hat Jonny Sins raus gekickt hahaha. Woher er ihn wohl kannte....