Wer kann mir gute Ideen für Halloween geben; Ideen für witzige Namen für Speisen und Getränke sowie Deko-Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein totaler halloween fan ich habe viele tipps für die pefeckte halloween party auf lager

als deko

könnte man gummi fledermäuse oder gummi b.z.w plastik spinnen partygeschirr,pappteller,becher kaufen die bekommt man fast in jedem laden oder supermarkt miesten sind diese dinge sind sehr billig zu haben

oder einen echten kürbis eine gruselige fratze reischnitzen ,watte spinnenetze dekoriren oder auch fast in jedem supermarkt zu finden plastik skellet mit leuchtenden augen, kürbis b.z.w fledermaus girlanden oder gspenster basteln einen luftballon aufblasen dann eine weißen dünnen stoff über den ballon hengen und das gesicht raufmalen fertig ist das gespenst oder im laden deko gespenster kaufen oder pappfledermäuse in verschidener größen auschneidenun dan die einzelheiten aufmalen wie gesicht,körper und die flügelknochen und dan einen faden oder schnur ranbinden zum auf hangen fertig ich rate lieber bastelpappe zu nehmen das hält besser und stabiler.oder noch eine partytischdecke mit halloween motiven drauf

zum essen gäbe es

huffins die ausehen wie augäpfel oder spinnenetze oder andere halloween motive aus marzipan drauf oder schaum gummibärchen mäuse/ratten aus dem supermarkt oder haribo fledermäuse,kekse in form von halloween gestalten wie,skelette,kürbisse,fledermäuse e.t.cbacken.

wenn ihr eine gugelhupfform zurhause habt könnt ihr zwei kuchen backen und diese beide mit der uterseite mit zuckerguss zusammen kleben und mit orangener zuckerguss oder marzipan überziehen und mit einem zuckerstift eine kürbisfratze raufmalenfertig ist der halloween kürbis(jack o latern)kuchen.
oder wienerwürstchen oben einen spalt rein schneiden und dann eine mandel rein schieben mehre darfon auf einem teller legen un in der mit viel ketschup hin sprtzen dan sieht es aus wie eine abgahackte hand .und als getränk süßer weihntraubensaft aus dem supermarkt das sieht dan aus wie blut.oder schaumküse mit zuckerstift gruselgesichter raufmalen und schon hat man schaumkussgespenster oder ein eifachen kuchen aus einer springform und dan ein gwünchtes grusel motiv mit zuckerguss und marzipan und streusel verzieren z.b eine schwarze katze, weißer hitergrund mit dunkle spinnen drauf
,fledermeuse, gespenster und vieles mehr
hier sind viele motive für eine tollen halloween kuchen
&q=halloween+cake
hier noch paar snack ideen zur halloween
&q=halloween+food+kids+
&q=halloween+food+kids+party
ich hoffe diese wunderbaren tipps werden dir nützlich sein
HAPPY HALLOWEEN :)

Terrorcat
Fragesteller

Danke da ist einiges dabei! Ich bin auch total verrückt nach Halloween, deshalb heirate ich an diesem Tag! :D

Oh, Halloween :-) Soll es super gruselig-grauslich werden, oder auch witzig?

Wir haben diese Fledermaus-Häppchen schon mal gemacht http://www.miaderoca.de/kulinarisches-rezepte/gruseliges-fingerfood-flapi/, dazu Fledermaus, Hexe und Co aus Kürbissen ausgestochen (bei uns waren auch Kinder dabei, also zu blutrünstig wollten wir nicht). Also keine Würstchen mit Mandel-Nägeln in Ketchup getunkt, Wasser in Handschuhen gefrieren lassen, Eiswürfel mit Gelatine-Würmern, ...

Wo du beides findest: bei Pinterest - der zweite Link kommt gleich, geht ja nr einer :-(

Terrorcat
Fragesteller

Es soll richtig gruselig werden! :) Danke für deine Antwort, da sind schon gute Ideen bei! :)