Die besten Bruce Lee Filme?

6 Antworten

Fist of Fury (ich glaub auf deutsch die faust des rächers) Big Boss (die todesfaust des cheng li) und ????? (Todes grüße aus shanghei)

Ich habe alle gesehen, kann mich aber an keinen Titel erinnern... lange her. Guck mal bei Google, die müssten das anzeigen können.

Der beste ist sein letzter Enter the Dragon : Der mann mit der Todeskralle auf deutsch. Game of death : Mein letzter Kampf ist nur 10 Minuten mit den echten Bruce. Da er nie den Film zu ende gedreht hat.

Er hat ja eh nur vier vollständige Filme als Hauptdarsteller gedreht, die alle (sehr) gut sind.

Tom625  18.02.2010, 10:01

Und hier findest Du alle Filme (also auch TV-Serien und die Filme, die nach seinem Tod fertiggestellt bzw. mit Szenen von Bruce angehübscht worden sind):

http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=191

Die relevanten vier sind:

Mann mit der Todeskralle, Der (1973)

Todesgrüße aus Shanghai (1972)

Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972)

Todesfaust des Cheng Li, Die (1971)