Die beste Marke für Stereoanlagen?

1 Antwort

Gute Anlage - also die richtig guten Anlagen - findest du nur noch in den Ebay Kleinanzeigen.

200 Euro für eine Komplettanlage bedeutet, dass es klangliches und qualitatives low-end ist.

Man könnte hier einfach mal auf die Suche nach Altgeraffel der üblichen Verdächtigen aus der guten alten Zeit aufmachen... genannt sei hier mal Sony, Yamaha, aber auch Kenwood. Gerade letzter Hersteller wird unterschätzt.

Man kauft hier Geräte die mit einer geringen Investition noch weitere 30 Jahre durchhalten.