BMW 118i F20 Musikanlage, Lautsprecherboxen brauche Hilfe?

1 Antwort

Man kann an jedes Radio einen Verstärker und an diesen einen Subwoofer anschliessen.

Du scheinst ja gerne laut aufzudrehen, wenn du die Lautsprecher kaputt gekriegt hast. Und dabei nur auf die Lautstärke zu achten und nicht darauf, dass der Klang verzerrt, wenn die Lautsprecher überlastet sind.

Ich würde mich im Fachhandel beraten lassen. Dort wird man alle deine
Fragen beantworten können, und dort kannst du dir auch Lautsprecher
anhören.

Lissy1213
Fragesteller

nichts destotrotz hätte ich gern Meinungen/Erfahrungen von anderen die das schon mal an dem Auto gemacht haben.