Die beliebteste Frage '' der Sinn des Lebens'', wenn wir die Antwort wüssten,? was denn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wir wissen es schon ''42'' 57%
Hätte das Leben dann gar keinen Sinn gemacht 29%
Keine Ahnung 14%
Ich bin verwirrt 0%

3 Antworten

Nach meiner Meinung ist der wesentliche Sinn des Lebens, Gott zu suchen, an Ihn zu glauben und nach Seinen Willen zu leben. Auf diese Weise ist es möglich, das eigentliche Leben zu finden und eine Bedeutung, die weit über das irdische Leben bis ins ewige Leben in Herrlichkeit bei Gott hinausreicht.

Wir wissen es schon ''42''

Der Sinn des Lebens ist Erfahrungen zu machen, meiner Meinung nach.