Die Ballade der Recken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ballade der Recken ist der zweite kostenpflichtige DLC. Man bekommt fünf neue Erinnerungen/Szenen, vier neue für die einzelnen Recken und eine für alle Recken (sind meiner Meinung nach die besten fünf Erinnerungen), neue Kleidungsstücke, verbesserte Reckenfähigkeiten (sie laden sich schneller wieder auf), ein Motorrad und ein Bild der Recken was man in sein Haus aufhängen kann.

Um den DLC freizuschalten musst du ihn kaufen und die vier Titanen abgeschlossen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Es handelt sich um eine DLC-Quest. Du musst also den zugehörigen DLC "Die Ballade der Recken" bzw den Season Pass besitzen und heruntergeladen haben.

Wenn Du dann die 4 Titanen besiegt hast, wird die Questreihe automatisch deinem Questlog hinzugefügt.

Als Belohnung winken 4 Zeichen der Bewährung und das "Motorrad" Eponator Zero.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.