Botw dlc ohne master mode?

4 Antworten

Kann man den Botw-DLC ohne Master-Modus spielen und trotzdem alles bekommen? Ja, alle Rüstungen, Quests und Items kann man auch ohne den schweren Modus kriegen.

Hallo,

ja das funktioniert auch im normalen Modus. Mir macht es im Master Modus allerdings mehr Spaß, da es sonst viel zu einfach ist. Viel Spaß mit dem DLC Pack

Phil96MZ
Fragesteller

Jetzt wird das Internet nach Angeboten durchsucht😂. Danke👍🏻

Ja, der Mastermodus ist völlig optional. Du bist nicht gezwungen im Mastermodus zu spielen um alle DLC exklusiven Gegenstände zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Alles oder nichts. Den DLC gibt es nur als Gesamtpaket.

Jumper021  27.02.2023, 17:21

Die Frage war, ob man das alles auch im normalen Modus machen/kriegen kann

BiBo85  27.02.2023, 18:49
@Jumper021

Naja, man findet keine goldenen Gegnervarianten im normalen Modus...