Darf ich mit fester Zahnspange direkt Sport machen?

10 Antworten

Hi :) also es wird die erste Woche definitiv weh tun, aber Sport machen darfst du! Generell ist es so, dass die Zahnspangen kaputt gehen kann, wenn du einen Ball zB drauf bekommst. Aber das wird die ganze Zeit so sein und das kann man auch wieder beheben :) aber Sport machten darf man!

Meine hindert mich nie dran... So lange es nicht so ein Gestell ist das man außen noch festmacht dürfte alles glatt laufen :) Und ich kenn mich aus ich hab unten und oben eine.

Jaa auf jeden fall. Ich wüsste nicht was passieren sollte. Ich hatte auch eine Zahnspange und ich konnte alles machen.

Lg finn

Du kannst mit einer festen Zahnspange alles machen - Du wirst sie wahrscheinlich nach ein paar Tagen nicht mal mehr wahrnehmen. Meinen Sohn hat das bei seinen sportlichen Aktivitäten nie gestört (er läuft zuweilen, macht Krafttraining und ist Sportschütze; bei letzterem muss er das Gewehr an seinem Gesicht anlegen, scheint nichts auszumachen). lg Lilo

Hi. Ich hab mit Fussball zwar nicht viel am Hut. Aber ich denke dass die Zahnspange dir keine Probleme bereiten sollte. Warum denn auch? Es ist ja eine festsitzende, oder? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Koala41