Dicker Unterbauch trotz hartem Training?

3 Antworten

Irgendwo muss der Darm liegen. Wenn die gesunde formende Fettschicht fehlt sieht es nach Beule aus. Evtl. hast du auch ein verstärktes Hohlkreuz.

cedy96
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gehört .. Könnte durchs Ballett kommen das Hohlkreuz...

Das Unterbauchfett ist leider das hartnäckigste. Ich habe das auch länger nicht wegbekommen. Nachdem ich meine Ernährung etwas umgestellt habe und so wenig Zucker wie möglich gegessen habe, ist aber auch noch das zurückgegangen.

cedy96
Fragesteller

Ja das versuche ich auch jetzt aber ich bin wirklich Schon sehr schlank deswegen möchte ich eigentlich nicht abnehmen aber möchte das halt weghaben...

Ich geh mal davon aus, dass du ein Mädchen bist.

Irgendwo müssen deine Organe hin und das sieht man auch, wenn du schlank bist. (Vor und) Während der Regel ist der Unterleib normal etwas dick, weil die Gebärmutter größer ist und Wasser im Körper eingelagert wird.

Ein Fettpolster unter dem Nabel als letzte Reserve ist normal, wie auch ein Polster ganz ganz unten (Venushügel).

Das soll man nicht weghungern*!

Auch viele Models haben ein kleines Damenbäuchlein.

* wenn du alles Fett am Körper weggehungert hast, hört die Regel auf und du wirst unfruchtbar.