Dicker aussehen obwohl weniger Gewicht ?

Freund - (Aussehen, Gewicht, Selbstbewusstsein) Ich Vorne  - (Aussehen, Gewicht, Selbstbewusstsein) Ich Seite  - (Aussehen, Gewicht, Selbstbewusstsein)

6 Antworten

Das Fett/Gewicht verteilt sich bei jedem anders, auch der Muskelaufbau kann unterschiedlich sein.

Jeder Mensch hat einen anderen Körperbau bzw. eine andere Figur. Das ist völlig normal. Dabei sieht der eine nicht besser als der andere aus.

Die Gewichtsverteilung ist einfach eine andere und das macht sich optisch bemerkbar.

Stelle 10 Personen mit dem gleichen Gewicht und der gleichen Körpergröße nebeneinander - Du würdest sehen, dass jeder unterschiedlich "schlank" oder "dick" aussieht. Der eine hat das so gut verteilt, dass er gertenschlank ausschaut und ein anderer hat alles am Bauch oder sonstwo. Natürlich spielen Muskelmasse, Knochenbau und Konstitutionsstyp eine Rolle. Deshalb ist meines Erachtens der BMI auch nicht so aussagekräftig.

Hallo! Das Gewicht ist halt anders verteilt aber ein großer Unterschied ist auch nicht zu sehen. Zudem sieht man die Beine nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du wirst staunen, wo sich überall Fettpölsterchen bilden, wenn Du älter wirst! :-) Ich bin im Indexmässigem Idealgewicht. Trotzdem habe ich nen "Schwimmreifen" um den Bauch und ne Wampe :-)

Das Gewicht verteilt sich dann anders...