Dicke oder dünne Kette?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dünn 65%
Dick 35%
Mittel 0%

6 Antworten

Dünn

Ich find die dünne sieht mehr nett aus und schön und bissel elegantm die dicke hat was von assi an sich ich verbinde sie mit kids die vapen und fake gucci tragen

KlausvonAndern  13.04.2024, 13:11

Direkt blocken war aber auch nicht so nett

Dick

Das dicke sieht besser aus weil es auch deutlich besser zur geltung kommt

Dick

Die dicke Kette ist stylisher, denn sie passt sich besser den Körperproportionen an.

Dick

So die breite ist in Ordnung. Ich finde solche breite/dicke Edler und schöner als dünne Ketten . Aber nicht zu dicke ketten .