Silber oder Gold Kette?

5 Antworten

Ich persönlichen mag silber mehr :)

Das kannst nur du entscheiden! Aber mir persönlich gefällt Silber besser, da es dezenter erscheint :)

Es kommt auch darauf an was du für ein Typ bist :) wenn du ein wärmerer Typ bist dann Gold und wenn du kühler bist dann Silber..kannst ja mal googlen wenn du dir nicht sicher bist was du für ein Typ bist

Eine Goldkette ist bedeutend wertvoller!

'Musst selber entscheiden was du tragen möchtest, das Internet kann dir da nicht weiterhelfen :)