Dicke Luft im Zimmer trotz ganstägig Lüften?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann solltest du mal gründlich aufräumen und putzen, vorhang und bettzeug waschen, fenster putzen usw. wenn es dann immer noch müffelt, könnte es an den wänden liegen, evt. schimmel oder so.

Winter=nebel=im zimmer dicke luft =D

Du musst zwei Fenster oder zusätzlich ne Tür aufmachen, dann bringt das ganze viel mehr

Ist ja logisch, Gans raushängen und die Luft ist ganz frisch. Tierhaltung beachten.

Defaith
Fragesteller

was laberscht du ? Von wegen logisch lern erstmal was logische und vorallem "sinnvolle" kommentare sind kollege dann kannste wieder antworten

*UNsauberkeit riecht unangenehm.Schau mal unter Dein Bett und sieh nach,was da für "Schätze" liegen.Ist Dein Bettzeug sauber,riecht es nach Waschpulver oder Weichspüler?Ordne Deinen Schrank,wie sieht es drinnen aus,riechen vielleicht die Klamotten.Finde heraus,was da muffelt.Hast Du vielleicht Schimmel in der Wand oder im Fussboden?