Dic Pic an Stranger?

Anonymertyo1  29.12.2023, 08:50

Wie alt bist du den ?

Yunito
Fragesteller

3 Antworten

Also erstmal schickt man nicht ohne zu fragen anderen einfach ein Bild aber daher das du 16 und sie hoffentlich auch zwischen 14-18 ist stellt dies keine Straftat dar weil sie selber etwas zurückgeschickt hat und das denke ich mal bei der Polizei (wenn es dazu kommen sollte) als Zusage dafür gesehen wird das sie es auch wollte den Bilder von Personen über 14 Jahren aber unter 18 Jahren gelten als Jugenpornographie und sind nicht strafbar Solange es beide Personen wollten und beide Personen einverstanden sind. Diese zu besitzen und natürlich nicht veröffentlicht werden aber in Zukunft frag sie vorher dann musst du auch kein schlechtes Gewissen haben

Yunito
Fragesteller

Danke für die Antwort🙏. Sie hat mich nach den Bildern gefragt insofern denke ich das sie damit einverstanden war und ja sie ist zum Glück auch 16.

Du solltest sie bitten es zum löschen und vlt. denn Eltern Bescheid sagen.

Ich weiss das ist sch**sse aber hilft sicher. Sonst einfach weitermachen

Hoffe es hilft

LG Deamon

Yunito
Fragesteller

Bilder wurden zum Glück schon gelöscht (Snapchat) Screenshots wurden auch nicht gemacht. Danke für die Antwort ❤️

Die Verbreitung sollte dir aber große Sorgen machen!

Yunito
Fragesteller

Ne, Snapchat hat ja nur einmal ansehen (Bilder sind gelöscht und Screenshots wurden zum Glück nicht gemacht 🍄) deswegen denke ich das da nichts passieren wird