Dialog Eifersucht?

1 Antwort

Erinnere dich an eine Situation, in der du Eifersucht empfunden hast.
Wird ja wohl mal vorgekommen sein ...(:-)
Dann lässt du diesen eifersüchtigen Teil von dir mal sprechen.
Dann setzt du dich (in Gedanken oder tatsächlich) auf einen Stuhl gegenüber und antwortest ihm (aus deiner heutigen Sicht).
Und dann wechselst du wieder, und lässt die Eifersucht was dazu sagen ...
Und was sich die beiden jeweils zu sagen haben, das hältst du (stichpunktartig) fest, um es nachher als Dialog aufzuschreiben.
Spannende Sache!

Tamtamy  10.09.2017, 08:20

Einige Zeit später:
Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)