Diätassistent Gießen Aufnameprüfung Ablauf

2 Antworten

Hallo njaysmooth95,

ich habe auch demnächst in Gießen diesen Test und wollte dich fragen wie es bei dir verlaufen ist. War der Test denn schriftlich oder verbal und was wurden für Fragen bestellt, damit ich mich in etwa vorbereiten kann.

LG Affentanz

Hallo, ich habe in einer Woche für die Ausbildung als Diätassistentin Vorstellungsgespräch und Aufnahmetest im Gießen. Kannst du mir sagen wie ich dafür vorbereiten und welche Aufgaben kamen und was haben Sie gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung