Dhl Büchersendung beschriften wie ?

2 Antworten

https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html#

fas kann man alles rauslesen. Klar muss Büchersendung drauf stehen, woher soll die Posttanze wissen welches Port sonst fàllig ist?

Ich habe aber schon oft erlebt das die Postleute selber nicht Bescheid wissen! Ich mache mich immer selber schlau

smileyfaxee123
Fragesteller

Kann ich dann Büchersendung einfach handschriftlich irgendwo vermerken oder gibt es da auch bestimmte Bedingungen ? Danke dir!!

Bild zum Beitrag

So in etwa

 - (Wirklichkeit, Bücher-Sendung)

smileyfaxee123
Fragesteller

Dankeeeschöööön!!!