Dhgate Paket china eu?

2 Antworten

Ich würde erst mal abwarten kann gut sein das der Zoll dein Paket angenommen hat. Meistens bekommst du dann eine Nachricht warte aber erst mal ab…

KrosseKrabbe599
Fragesteller

Vielen dank :) was passiert dann eigentlich wenn ich z.b ein Brief bekommen würde vom zoll?

dilariii  15.05.2022, 15:43
@KrosseKrabbe599

Ich hoffe mal nicht das du ein bekommst haha, weil meistens musst du dann bei Fake Taschen Strafe zahlen oder bei einer Freundin von mir musste sie den Originalpreis zahlen. Du musst glaube ich irgendeinen Betrag zahlen