Devolo dLan 500 WiFi funktioniert nicht?

1 Antwort

die CD benötigst du auch nicht unbedingt, Handbuch, Anleitungen, Updates, Software findest ach hier:
http://www.devolo.de/service/downloads/download-detail/dlan-500-wifi/

Adapter in die Steckdosen, Verbindung zwischen den Adapter sollte funktionieren, siehst ja an den Leds, ansonsten Tasten drücken......

aber wem erzähle ich das, du hast ja alles nach Anleitung gemacht, so wie es im Handbuch beschrieben ist ;)
also kennst du das ja schon........