Devolo DLAN 500 Wifi wird nicht erkannt

3 Antworten

Genau das selbe Problem hier!ist der Adapter kaputt, oder weiß jemand Rat?

hallo,

da müsst ihr das Devolo Cockpit installieren und unter Dlan Einstellung

= SSID euren Wunschnamen für das (Netzwerk) eingeben ( was früher Devolo XYZ hiess )

und unten unter WPA Schlüssel euer neues Passwort eingeben ! SPEICHERN und
Fertig !

Ich habe seit heute das gleiche Problem und Reseten läst er sich auch nicht. Hat keiner eine passende Antwort? Ist auch erst 6 Monate alt, da kann er doch noch nicht kaputt sein