Deutschland Tickett spackt?

2 Antworten

Kein Ticket = Schwarzfahren

Eine E-Mail ist kein Ticket. Du hattest Zeit genug in den letzten Wochen dir rechtzeitig das Ticket zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft

Hallo,

Eine Buchungsbestätigung reicht leider nicht aus, da wird eine Fahrpreisnacherhebung auf dich zukommen, außer der KiN ist sehr Kulant.

Wir haben auch unsere Richtlinien wo wir uns dran halten müssen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG