Deutschland Ticket wird doppelt ausgebucht?

2 Antworten

Nicht löschen das D-Ticket ist ein Abo, das musst du kündigen wenn du es nicht mehr nutzen willst.

dazu gehst du auf die Webplattform wo du das Ticket gebucht hast. Da der 12 vorbei ist, wird für den Dezember dann nochmal abgebucht.

Das Ticket gibt es nur im Abo. Es wird also so lange abgebucht bis du kündigst.

Das Ticket was ab heute gültig ist ist dann leider nur noch bis morgen gültig. Ab dem 1.12. kostet es dann also erneut die 49,-€ und ist für den ganzen Monat gültig.

lololl0
Fragesteller

Habe ich also 49 euro für 2 Tage bezahlt?;(