Deutschland Ticket?

2 Antworten

du hast die Zahlung richtig angewiesen? da gab es keine Bemerkungen Reklamationen oder rücksendungen? , Dann hast du eine gültiges Ticket. das Geld wird vielleicht Montag abgebucht

Du kannst auch zu jedem Kundencenter und einmal das Ticket scannen lassen.

Als wenn die Welt davon untergeht, keine Ahnung was die Jaulerei soll. Vor allem bist du nicht der einzige Wenn der Anbieter Geld will, buht er auch ab.

Bei uns hat es auch 6 Wochen gedauert. Aber deshalb Panik schieben, ich kapier es einfach nicht.

lesbianwhore
Fragesteller

War mir einfach nicht sicher obs richtig ist, weils mein erstes Mal war so ein Ticket zukaufen und du brauchst auch nicht so unhöflich zusein

MarSusMar  26.07.2023, 21:22
@lesbianwhore
weils mein erstes Mal war so ein Ticket zukaufen

Gleichfalls.

Bei mir war es nämlich auch das erste mal, ein Abo abzuschließen. Aber Panik um woanders Nachzufragen als beim Anbieter? Nein

lesbianwhore
Fragesteller
@MarSusMar

Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe hier kurz mal nachgefragt und nur ein Ja oder Nein erwartet. Habe am nächsten Tag sowieso bei einem Kundencenter nachgefragt

Verstehe einfach nicht, warum dich meine Frage so nervt. Dann scroll doch einfach weiter? Habe ich jemanden verletzt als ich das hier online gestellt habe???

MarSusMar  28.07.2023, 09:37
@lesbianwhore
Habe am nächsten Tag sowieso bei einem Kundencenter nachgefragt.

Sieh an es geht doch.

Denn Woher sollen wir wissen welchen Anbieter du hast, woher sollen wir wissen wann der abbucht????

Also ist das deine einzige Option.