Deutscher Vater verhält sich türkisch / osmanisch / wie damals?

2 Antworten

Der hat hohe Erwartungen an dich, die du nicht erfüllst. Lösung ist hier, auf einige seiner Forderungen einzugehen und im Gegensatz von ihm mehr Nachsicht zu verlangen.

Ansonsten wird das immer schlimmer.

Julian112110
Fragesteller

die Forderungen die er stellt sind für mich eher unmöglich zu machen, möchte mich nicht verändern. Ich denke er versucht die ähnlichen Erziehungsmaßnahmen zu nutzen wie damals seine Eltern bei ihm , Nur arbeiten nichts Spaß im Leben ,

Sorry, aber du bist 18. Du musst dir gar nichts mehr gefallen lassen. Deine Eltern haben dir nun nicht mehr vorzuschreiben wann du nach Hause kommst ect. Ich würde definitiv über einen Auszug nachdenken. Da gibt es Möglichkeiten.

Julian112110
Fragesteller

ja klar, aber das sind nur einzelne male wo des passiert