Deutschen Discord Server meisten leute bzw die aktivsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deutschen Servern fällt mir im Moment nur GamingFM ein, die haben 1000+ User. Aber auch die Entwicklercommunity hat 800+ User, soweit ich weiß. Ansonsten kann ich dir nur so kleinere nennen, die aber auch relativ aktiv sind, zB TKO (500+ Member), codezz (190+ Member) oder Café Kontra (300+ Member). Links / Invites zu den Servern findest du, wenn du die Namen mal bei Google eingibst.

KarinaLaut
Fragesteller

Du meinst wohl Entwicklertreff ja da habe ich aber gehört das der Owner nicht gerade nett ist und auch sehr jung das will ich jetzt nicht so unterstützten

HamsterKnowHow  31.03.2018, 12:22
@KarinaLaut

Ja oder Entwicklertreff, den, ja. Keine Ahnung ich will jetzt nicht gegen den hetzen oder schlecht über den reden aber er macht sich schon durch seine Aktionen auf Discord bei manchen unbeliebt und übertreibt teilweise sehr.

Zurzeit sehe ich als den server mit den meißten usern Midjourney er hat über 8,6 Millionen User und davon sind oft zwichen 600 Tausend und 1 mio online.

Im deutschsprachigen ist es denke ich mal der Server von Monte und den großen streamern. Fyfu und r6de auch riesige Server mit 100k und unter 50k.