Deutsche Spieler, die bei der WM 2014 keine Minute verpasst haben?

6 Antworten

Nur drei Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft haben die 480 in ihrem Arbeitsnachweis stehen, haben die komplette WM in Brasilien durchgespielt: fünf Mal 90 Minuten plus 30 Minuten Verlängerung gegen Algerien.

Manuel Neuer, die Nummer eins im Tor. Philipp Lahm, der Kapitän. Und: Benedikt Höwedes (DATENCENTER: Der Spielplan der WM 2014).

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_918341.html

sunnysun23
Fragesteller

Und Toni Kroos?

Bordori  07.06.2018, 20:14

Wieso 480? Waren doch sieben Spiele + zwei Verlängerungen?

Also 690....

Lahm und Neuer natürlich. Wobei Neuer auch zwischenzeitlich sich mit Nahrung versorgt haben könnte, da er ja fast nichts zu tun hatte manchmal ;)

Neuer so viel ich weiß auch und Lahm glaube ich. Also neuer ist sicher :D

Manuel Neuer,und ich glaube Philipp Lahm