Deutsche rockbands vergleichbar mit böhse onkelz , frei.wild etc?

4 Antworten

Nu, der Vergleich ist etwas dürftig

Böhsen Onkelz sind weder frei noch wild, Das wär dann eher so eine Mischung aus pubertärem Rock gebaren mit lausigen Texten und etwas "kantigem" Schlager-Verschnitt   :-)

Frei und wild klingt dann eher so

https://youtube.com/watch?v=BUDmcvZBd5k

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Kann man jetzt nicht richtig vergleichen, aber hör mal rein. Vielleicht ist ja was für dich dabei (:

Die Toten Hosen
Die Ärzte
Die Schweisser
Rammstein
Subway to Selly

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarristin und Sängerin seit 14 Jahren

Nordwind

Woher ich das weiß:Hobby

Störte.Priester

Goitzsche Front

Kärbholz

Berserker Berlin