Deutsche Post geht mir auf den Nerv? Lange Versandlaufzeiten?

5 Antworten

Gut, DP hat Personalprobleme, wie viele andere Firmen auch, es werden neue Kräfte eingestellt und eingelernt.

Ich habe keine Probleme. Bei uns kommt alles pünktlich.

Mache das mit der Nachforschung.

BTW: Sicher dass die Bankkarte per Brief kommt? Die kommen auch oft mit S-Mail (ist billiger) oder mit GLS als Paket.

Ich habe seit knapp drei Monaten Problemen mit der Post. Viele Briefe sind bei mir nie angekommen. Und wenn Briefe ankommen, kann ich anhand des Datums, wann der Brief erstellt wurde, erkennen, dass meine Briefe teilweise elf bis 16 Tage unterwegs waren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die haben derzeit massive Probleme. Eine bei web.de in der Briefankündigung abgelichtete Briefsendung (Rechnung) ist heute nach exakt 22 Tagen noch immer nicht eingetroffen. Gott sei Dank konnte ich sie unlängst bezahlen. Ich rief die Firma an. Die schickte mir die Rechnung an meine E-Mail-Adresse, und so wurde es kein Problem. Hätte ich nichts unternommen, wäre wohl schon eine Mahnung rausgegangen.

Ja leider Gottes werden viele Dank des guten Bürgergeldes bald ihren Job kündigen weil es sich teilweise einfach nicht mehr lohnt arbeiten zu gehn und dann kommen die Briefe per taube

nobodyathome  25.11.2022, 20:57

Und wieder wird die Gelegenheit genutzt um gegen das Bürgergeld zu hetzen

nobodyathome  25.11.2022, 21:58
@TheRealKnossii

Aha weil es 50Euro mehr gibt lohnt sich das Arbeiten nicht mehr wenn gleichzeitig der Mindestlohn gestiegen ist

Sehr interessant

Komisch, ich habe keinerlei Probleme mit der DHL, bei mir geht alles zügig und schnell.