deutsche kinderfilme der 70er jahre

11 Antworten

das fliegende klassenzimmer, das doppelte lottchen,wenn der vater mit dem sohne, auch die filme mit heinz erhard oder heinz rühmann sind ganz schön. auch für kinder......

Meinst Du deutschsprachige Filme aus den USA oder Originale von deutschsprachigen Länder Deutschland, Schweiz, Österreich? Aus England Mary Poppins, Schneewittchen aus aus den DEFA-Studios es gibt DVD davon. Es gibt genug Kinderfilme!

Das Gold am Krähenberg - Inzwischen gibts die komplette Serie [3 DVDs]

Flipper, Lassi, Rappelkiste(ok ist kein Film), Daktari, Pippi Langstrumpf, Michel aus Löneberga, Barbapappa, Der rosarote Panther, Pan Tau,

Mausi2584  18.03.2010, 10:00

ach jetzt hab ich glatt überlesen, dass du DEUTSCHE Kinderfilme suchst

Das Gold am Krähenberg. Die komplette Serie gibts inzwischen auf DVD.