Mit 12 Jahren noch Disney Filme gucken?!

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kleensche,

das ist nicht mal so ungewöhnlich, dass man lieber Disney-Filme guckt. Damit bist du kein Einzelfall.

Wenn dich deine Schulkameraden allerdings damit aufziehen, würde ich es an deiner Stelle für mich behalten.

Und wenn sie sich über irgendeinen Actionfilm unterhalten, kannst du ja einfach wahrheitsgemäß sagen, dass du ihn nicht gesehen hast, weil er dich nicht interessiert hat.

Alles Gute

Virginia

zuzax3  22.06.2014, 11:08

du kannst ihnen von mir und meinem freund erzählen ich bin 17 er 22 und wir gucken beide richtig gerne disney filme xD

zuzax3  22.06.2014, 11:08

hoppala falsch kommentiert sorry :/

ich bin weit über 30 und schaue mir die alten Disneyklassiker immer noch an. Filme wie König der Löwen oder das Dschungelbuch sind für mich zeitlos und man kann sie sich sogar mit 100 immer noch gut ansehen. lass sie einfach reden. manchmal schaue ich sogar noch Serien wie Pumuckl, Wickie oder der rosarote Panther.

Dann erzähl es ihnen doch nicht mehr..einfache Lösungund es gibt keinen Grund mehr dich auszulachen.

Selbst erwachsene Kinder schauen sich gern diese Filme an und das ist absolut kein Verbrechen..viel Spaß wünsche ich dir weiterhin...

Meine Freundin und ich sind mitte 20 und schauen Disney Filme. Wir lieben es.

Weiter gucken und nicht auf die ach so coolen hören. Das stimmt doch allermeist nicht was die da so erzählen.

Hatten wir auch mal. Vorher Elterngespräch im Rahmen einen Elternabends. So. Fast die ganze Klasse hat Dinge über das Fernsehen behauptet die so nicht stimmen ( also von dem was sie machen und dürfen) Wer bei was gelogen hat haben wir aber nie so wirklich erfahren, denn natürlich gibt so was keiner zu.