Deutsche Dinge, die es in Amerika nicht gibt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele dinge gibt es auch hier zu kaufen (mitunter auch dt bier, japanisches Bier weiss der geier bier) Ritter SPort hat es hier ebenso, im Supermarkt sowie Tankstelle (regulaer, mit Cornflakes etc) Was ich noch nicht gesehen habe, also regulaer im Supermarkt um die ecke, ist zb Marzipan schokolade, Yoghurt ritter sport, Yoghuretten.

Da du ja niicht weisst ob sie evtl laktose interolant ist oder evtl keine schokolade isst (so wie ich) evtl etwas zu manziehen, lustige socken, T shirt, Cardigan, zipper hoodie etc (evlt mit dt Didlmaus?)

Wie wäre es mit etwas "Made in Germany"?

Z.B. Sport Lavit Körpergpflegeprodukte sind in Deutschland sehr beliebt und garantiert "Made in Germany" :)

loveHundi
Fragesteller

der Vorschlag ist echt megasüß ;)

nur leider ist meine Mailfreundin so ziemlich der unsportlichste Mensch auf dieser Welt :)

Aber vielen lieben Dank :D

AnitaBach  25.03.2013, 14:46
@loveHundi

Sport Lavit

  • Duschfit Grapefruit,
  • Massagelotion,
  • Massage Bodyöl,
  • Lippenpflegestift

:) Und der Präsentkorb ist fertig.

Was bei meiner Verwandtschaft in den USA ziemlich beliebt ist, sind unter anderem Knoppers und Hanuta. Gibt es zwar in ein paar vereinzelten Geschäften zu kaufen, aber da meistens überteuert.

Bei den Ü-Eieren, wenn man sie verschicken möchte, muss man Schokolade von Überraschung trennen - Hat bei uns eigentlich immer funktioniert.

zwar nicht klein und günstig, aber sehr beliebt bei Amerikanern: Die Schwarzwald-Kuckucksuhr

Zauberstift  25.03.2013, 14:22

Jein, verwechselts du nicht grad Amis mit Chinesen?:-)

Ich glaube Überrschungseier dürfen nicht einmal nach Amerika eingeführt werden.