Deutsche Bank zur Volksbank am Samstag überwiesen?

3 Antworten

Nachfragen beim Bekannten, ob es wirklich raus ging oder ggf. zurück gebucht wurde. Und falls es abgebucht wurde, prüfen ob die IBAN stimmte.

Das hätte nämlich schon ankommen müssen oder hat er es per Papierüberweisung im Briefkasten der Bank gemacht? Dann dauert es länger und sollte spätestens morgen bei dir sein.

Nachfragen macht Dich auch nicht schlauer. Ich bin auch vor ein paar Jahren zur Deutschen Bank (online) gewechselt und habe von meiner, einer Volksbank immer noch keine Endabrechnung über meine Einlageanteile.

Von der Deutschen Bank ist das bestimmt sätestens am Montag weggegangen - ich weiß nicht ob die am Wochenende auch buchen, das geht ja automatisch.

Wenn ich an Arbeitstagen wie heute, eine Überweisung tätige, geht die nachts raus.

was kann ich da machen?

ausser warten nichts , wird morgen auf dem Konto sein.

Binchen6183
Fragesteller

Ich hoffe es doch

Schubert610  17.04.2024, 18:54
@Binchen6183

Am Wochenende werden keine Buchungen vorgenommen, erst im Laufe des Montags, dann muß es auch noch von einer Bank zur nächsten transferiert werden, da geht wieder ein Tag drauf und dann zu deiner Bank, dann ist eben Mittwoch Abend und Donnerstag ist es dann verbucht

Binchen6183
Fragesteller
@Schubert610

Okey werde ich ja sehen ob es morgen dann drauf ist was ich aber noch nicht glaube.

Danke schön