Deutsche Bahn Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das BWT gilt auch von Friedrichshafen über Lindau und Memmingen nach Ulm über bayerisches Gebiet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  08.09.2022, 19:00

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ich vermute, du warst beiden Ländertickets unterwegs. die gelten nur im entsprechenden Bundesland.

geh auf

www.bahn.de

Gib deine daten ein, und suchen

Hat du die Verbindungen Oben rechts hast du ein Kleines grünes Feld

Bestpreissuche einfach anhaken dann siehst du wann es an dem Tag am günstigsten zu fahren.

Der Geltungsbereich des Baden-Württemberg-Tarifs (bwtarif) reicht teilweise über die Landesgrenzen hinaus - u. a. auch bis nach Würzburg, das nur ca. 20 km von der Landesgrenze entfernt liegt.

Siehe auch https://www.bwtarif.info/geltungsraeume/streckenuebersicht/