Deutsch Präsentation 8te Klasse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yalan600,

als gelungener Einstieg wird bei uns (9.Klasse) ein Zitat gewertet, dass mit dem Thema in Verbindung steht und wozu man kurz etwas erklären oder sagen kann.
Zum gelungenen Abschluss zählen auf jeden Fall Quellen der Informationen. Man könnte aber auch ein Quiz über die Präsentation in der 8. Klasse in Betracht ziehen.

Bei der Gestaltung solltest du darauf achten, dass kein Fließtext und nicht zu viele Bilder zu finden sind. Ein einheitlicher dezenter Hintergrund kann auch von Vorteil sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße

Ps: als Material eignet sich zum Beispiel ein dickes Stück Seil/Tau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yalan600
Fragesteller

Du rettest mich!