Deutsch Abitur - Vergleich mit anderen Werken

1 Antwort

Wenn du noch nicht in die Musteraufgaben für das länderübergreifende Zentralbitur 2014 (Bayern nimmt daran teil) geschaut hast, solltest du das tun und sie bearbeiten. Soweit ich weiß, ist auch immer ein "Erwartnungshorizont" (also was von dir erwartet wird) dabei. Die Musteraufgaben für das Fach Deutsch findest du hier:http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/13_zentralabitur/zentralabitur_2014/20120416MusteraufgabenDE.pdf

belphegor90
Fragesteller

Soweit ich das sehe, sind das die Übungsaufgaben für unsere Probleklausur, die wir geschrieben haben, in der es um die erörternde Erschließung ging... ich habe diese Texte schon alle einmal durch gemacht, und das ist nicht wirklich das, was ich brauche... Oder seh ich das nur falsch?

Trotzdem danke!