Deutsch Abitur 2020 Drama Bayern?

2 Antworten

Ich hatte 2018 Abi und hab da auch Drama genommen, weils mMn am einfachsten ist.

Ich hab mich mit vorwiegend klassischen Stücken auseinandergesetzt und hatte dann ein eher moderneres Stück als Thema. War aber kein Problem, weil ich das, was ich aus dem klassischen mitgenommen habe, auch da nutzen konnte. Hat für 13 Punkte gereicht.

Also mach dich nicht verrückt, geh darein und schreib einfach drauf los. Wird schon.

Vermutungen führen hier nicht weiter. Selbst wenn sie gestimmt hätten, die ursprünglich vorgesehenen Aufgaben kommen ja jetzt sowieso nicht dran, da sie ja in Bamberg geklaut wurden.
Es kommt jetzt die Ersatzprüfung dran.