Deutet das auf Desinteresse?

2 Antworten

Eigentlich hast du gezeigt, dass du kein Interesse hast. Wenn man 1 Tag lang nichts gegessen hat, und Riesenhunger hat, zuhause aber nichts zu essen gibt, wartet man nicht 1 Tag. Sondern geht sofort essen. Nächstes Wochende war demnach zu weit entfernt, es kann auch sein, dass sie es selbst nicht weiß.

WhoKnows54
Fragesteller

Kann schon sein. Ich hab einfach gedacht, dass ich ihr mit einem Tag nicht schreiben Freiraum gebe, nicht das ich anhänglich wirke.

ToniKim  26.03.2022, 17:13
@WhoKnows54

Lerne für das nächste Mal, nach einer Dateabsage fragst du sofort, aber der Zeitraum fürs nächste Mal soll nicht so lang betragen.

Und wer weiß schon was nach 1 Woche sein wird

WhoKnows54
Fragesteller
@ToniKim

Ist mir schon klar, hab einfach nächste Woche nur am Wochenende Zeit, ansonsten kann ich mich mit ihr erst in 9 Tagen treffen. Dennoch danke für die Antwort.

Ihr kennt euch noch nicht so lang, wahrscheinlich will sie erst mal vorsichtig sein. Schreib sie ruhig an und triff sie, sie kommt sicher auch auf dich zu irgendwann demnächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen