Detektiv Conan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal wenn die Story irgendwann soweit ist das direkt gegen die Organisation und deren Boss vorgegangen wird, wird man den Boss auch mal richtig sehen.

Eisuke Hondo ist ja nach Amerika um der CIA beizutreten. Wenn zukünftig mal entsprechende Fälle in den USA stattfinden oder es dann irgendwann gegen die Organisation geht wird er vermutlich als CIA Agent auftauchen.

Es ist ja noch nicht mal ein Ende von Conan geplant. Araide ist ja nicht der einzige Charakter, der irgendwann aus dem Anime genommen wurde, der hatte seinen Job ja quasi mit der Sache mit Vermouth schon erfüllt.