Detektiv Conan Kogoro und Eri?

6 Antworten

Weiß ich nicht so recht. Eri empfindet immer noch was für ihn, versucht aber ihre Gefühle so gut wie möglich zu verstecken da sie nicht enttäuscht werden möchte

Und Kogoro flirtet ja immer wieder mit anderen Frauen. So lange er noch mit anderen Frauen flirtet wird wohl nichts daraus werden

Außerdem ist doch Ran Diejenige, die die beiden immer wieder zusammenführt. Von sich aus würden sie sich wahrscheinlich nicht treffen

Knistern tuts schon viel aber es knallt halt auch immer wieder.

Ja! Denke schon. Sie fangen ja schon ganz langsam an, sich wieder näher zu kommen❤️

Denke schon, aber bestätigt ist da nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein glaube ich nicht. Es wird denke ich bei dieser Hass-Liebe bleiben.