Destroyed Jeans bei -12 Grad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Alex !

Wer bei diesen Temperaturen Destroyed Jeans trägt, ohne Strumpfhosen darunter, der braucht sich über Erfrierungen nicht zu wundern.

Bei diesen Minusgraden wird der modische Aspekt sekundär.

Mit lieben Grüßen, Renate.

AlexGT64
Fragesteller

Wer Hip sein will muss leiden. Ich werde so etwas nie verstehen

Renate2804  12.02.2021, 09:46
@AlexGT64

Da hast du recht, ich verstehe das auch nicht. Aber, vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼😅

Renate2804  13.02.2021, 09:35

Hallo, Alex. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich werde mich auf jedenfall bei dir melden. Es kann 2 Tage dauern, aber ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Kann dir so egal sein!!! Wenn sie so rumlaufen will, soll sie. Da brauchst du dich nicht einmischen wtf

Ehrlich, Probleme muss man haben! Schau dir mal das Video "Wie ist es auf der Flucht zu sein" und komm dann zurück. Überleg dann, was du hier für dumme Frage stellst

AlexGT64
Fragesteller

Dumme Antwort auf dumme Frage, das passt doch

Mit 13-15 ist man leider noch nicht alt genug, um die Konsequenzen abzuschätzen, jedenfalls nicht, solange man noch bei Mama und Papa wohnt und die Eltern dann die Konsequenzen bei einer schweren Erkrankung mit ausbaden müssen.

Ich habe heute allgemein den Eindruck gewonnen, dass Eltern ihren Kindern nicht mehr wirklich beibringen, wie man sich entsprechend der Temperaturen kleidet und ggf. mal auch einen Konflikt zu riskieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlexGT64
Fragesteller

Das ist auch eine Frage der Erziehung und des Umfeldes. Den Jungs wird heute vermittelt, Leggings oder Strumpfhosen, sind Mädchenkleidung und unmännlich

die mädels waren alt genug, um die konsequenzen aus unzureichender bekleidung zu spüren und zu reagieren (oder auch nicht). wenn die also meinen, dass warme klamotten uncool wären, dann lass sie doch.

"ein jeder ist seines eigenen glückes schmied"