Destiny 2 Download initialisiert ewig. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vielleicht hast du einfach keine Stabiele internetverbindung. teste mal deine Verbindung ob sie stabil genug iust anbsonsten wird es immer weiter abbrechen.

Hoffe es hat geholfen

CKeller
Fragesteller

Nein leider liegt es nicht an meiner Internetverbindung aber danke

Check nochmal deinen Speicherplatz viell. zum sichergehen. Erneue deine Linzenzen neu falls du das spiel online gekauft hast und guck mal in den benachrichtigungen bei downloads nach

CKeller
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort aber der Speicherplatz sollte ja eigentlich reichen da die dem Download ja Speicher reserviert wurde. Und kannst du mir vllcht erklären wie ich meine Lizenz erneuere?

zoomthegame  05.02.2018, 18:01

dazu gehst du in die einstellungen. ich weiß aber nichtmehr genau wo, is aber nich schwer zu finden. da wird es dann stehen geht es denn wieder?

Internet Anbieter kontaktieren ?

CKeller
Fragesteller

Ne an dem liegt es nicht weil ich ja alles davor einwandfrei und stabil downloaden könnte.

Ich habe das gleiche Problem und zwar genau identisch wie bei dir....

CKeller
Fragesteller

bei mir hat es mitlerweile funktioniert. ich hab einfach den download die nacht durchlaufen lassen obwohl initialisiere dastand. am nächten morgen hat es dann funktioniert. ich schätze mal es war ein anzeigefehler