Dessouse?

3 Antworten

also ich(30) rede mit meiner Partnerin immer. Kaufe auch ihr ab und zu ein paar dessous.

wir kaufen immer auf -Amorelie , Divas-club.de oder Shein ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selena1816
Fragesteller

Zsm wahrscheinlich- aber laufst du auch spontan als überraschung ein

Selena1816
Fragesteller
@PhilCoulson1

Sehr schön

Darf ich fragen was sie ihr bevorzugt also spitzen / Leder/ Nylon....

Ich trage eigentlich am liebsten Sachen im Cabaret Stil, also mit vielen Rüschen & Spitze, Netz, Pailletten, Strass & Glitzer, Federn, Kunstfell, Seide & Satin oder Samt…

Teile wie Strapse, Korsetts, „Bauchtanz“-BHs, Pasties, Handschuhe… nur Strings mag ich nicht, die „Schnur“ in der Ritze ist unangenehm…

Als „Mann“ mag ich eben das, aber bei Strings nur die schön verzierten, ansonsten lieber Spitzenhöschen als schlichter String…

Gothic“ und BDSM-Look (Lack und Leder, Nieten und co.), wobei man auch beides kombinieren kann.

https://www.textilwirtschaft.de/news/media/5/Dita-Von-Teese-44284-detail.jpeg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Wir reden über den Kauf der Unterwäsche. Da ich die Größen meiner Partnerin genau kenne, kaufe ich auch für sie Slips und Unterhemden; sogar BHs, wenn ich weiß, dass ihr ein bestimmtes Modell bzw. Fabrikat passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selena1816
Fragesteller

Sehr schön

Wann kaufst du es ihr ? Geburtstag oder bestimmte Tagen oder wann

NicolaB  31.01.2024, 15:05
@Selena1816

Auch mal als Geschenk, sonst übers Jahr, wenn ich sehe (Hausmann!), dass ihre Unterwäsche eine "Auffrischung" braucht.

Selena1816
Fragesteller
@NicolaB

Redet ihr darüber also ihre Form und Muster Farben