Designer Sachen verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich würde ich bei einem entsprechenden Mindestgebot etc. ebay bevorzugen. bei sehr hochwertigen Sachen würde ich schlicht auf selbstabholung und zahlung bei übergabe bestehen. bei ebay geht das im gegensatz zu vinted.

an sonsten würde ich mit einem Aufkäufer einen vor ort termin vereinbaren. aber achte darauf, dass diese leute natürlich auch auf gewinn aus sind. d.h. günstig einkaufen wollen.