Design für Gaming zimmer?

3 Antworten

LED- Streifen sind ein guter Anfang, alle Kabel in Kabelkanäle verstecken, Steckerleisten in Kisten unter Tisch verschrauben, Wände mit Streifen (entweder Streichen oder Klebeband)in kontrastfarben, einen Freund fragen ob er dir was cooles an die Wand sprüht (oder selber machen mit Schablonen) , Wandpanele mit Spaciger Strucktur an die Wand, das Case deines PCs Modden , beleuchtete Tastatur. Und ein paar coole Leuchteröhren oder Lichtobjekte in die Ecken.

Bild zum Beitrag

Das ist alles ziemlich günstig, wenn man in Baumärkten, Action, oder Schnäppchen kauft (da es auf Weihnachten zu geht sind LED jetzt gerade sehr günstig überall zu bekommen)

 - (Gaming, zocken, Design)

Poster, zimmerpflanze, irgendwelche Figuren oder so

Ein Neonschild.

Bin auch schon seit Monaten am überlegen, ob ich mir nicht eins kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-PC selbst zusammengebaut (i9 9900K, RTX 2080 Ti)