Derbi Mopedreifen wechseln?

4 Antworten

Der hintere Reifen könnte die gleiche Grösse haben und bräuchte lediglich auf der Felge ummontiert zu werden. Beim vorderen Reifen sieht es aus als wäre die Felge in einer anderen Grösse, dann bräuchtest Du noch eine passende Felge.

Oder geht es Dir eigentlich um die Felgen (weil ich irgendwie den Sinn hinter der Frage nicht verstehe)?

Woher ich das weiß:Hobby

Du willst nach Bild entscheiden, was für Reifen da drauf kommen?

Informier dich am besten was. Dann kannst du auch checken, ob die passen...

Soweit i was geht des ned so leichd ohne wos zum verändern wei de sumo reifen breiter sand

da musst klären ob sie vorn überhaupt passen und wenn ja muss es in den papieren stehn.eine sichere antwort ob zulässig und wenn ja eine abnahme gibt es beim tüv

braucheAntwort8
Fragesteller

kann ich die Papiere auch umschreiben lassen?