Der schlimmste Musiker aller Zeiten?

2 Antworten

Keine Ahnung.. Wüsste ich niemand Passenden. Einer von Mayhem (eine bekannte norwegische Black Metal Band, die vor allem in der ersten Hälfte der 90er sehr populär war) hat sich zB gerne mal auf der Bühne die Adern aufgeschlitzt und wär dabei angeblich ein paar Mal fast verblutet.. der hatte generell einige Skandale.. und der beging ziemlich jung Selbstmord, aber nicht auf der Bühne

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mayhem

n0rdn0da  02.10.2023, 16:45

Wahrscheinlich GG Allin

GG Allin vermutlich, der ist aber nicht auf der Bühne gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.