der perfekte Ernährungsplan?

1 Antwort

Ich sehe gar nicht ein, dass man einen "Ernährungsplan" braucht!

Du schaust dir ja im Netz an, was eine gesunde Ernährung ausmacht und das fängt beim Einkaufen an. Meide industriell verarbeitete Produkte, kauf Bio ein und bereite deine Mahlzeiten selbst zu.

Ich weiß nicht, ob du auch die Absicht hast, dich vegan oder vegetarisch zu ernähren, aber es gibt so tolle gesunde Rezepte, die vegan sind. Zuletzt hab ich "vegane Leberwurst" entdeckt. Das ist oberlecker 😋und die Zutaten sind gesund.

https://www.youtube.com/watch?v=2iCGobtJ77Q

Ich nehme allerdings keine Bohnen aus der Dose, sondern koche die selbst und Knoblauch hack ich mir auch selbst und nehme kein Pulver.